Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter 86-jährige Frau soll Ehemann getötet haben
Weltgeschehen Schlaglichter 86-jährige Frau soll Ehemann getötet haben
10:51 27.12.2018

Rettungskräfte hatten den Toten am Abend des ersten Weihnachtsfeiertags leblos in seiner Wohnung in Dülmen gefunden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Bereits die Situation in der Wohnung habe darauf hingedeutet, dass der Tod des Mannes nicht auf eine natürliche Ursache zurückzuführen sei. Bei der Obduktion sei massive stumpfe Gewalteinwirkung als Todesursache festgestellt worden.

Karlsruhe (dpa) - Die vor einigen Tagen in Nordbaden und Frankfurt festgenommenen Terrorverdächtigen bestreiten, einen Anschlag geplant zu haben.

27.12.2018

Mainz (dpa) - ZDF-Intendant Thomas Bellut hält eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags für notwendig.

27.12.2018

Ramstein (dpa) - Kurzbesuch in Deutschland: US-Präsident Donald Trump hat auf dem Rückflug von seinem überraschenden Truppenbesuch im Irak einen Zwischenstopp in Ramstein eingelegt.

27.12.2018