Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter AKK und Lagarde sprechen über Europas Zukunftswahl
Weltgeschehen Schlaglichter AKK und Lagarde sprechen über Europas Zukunftswahl
06:01 14.02.2019

Insbesondere mit der europapolitischen Rede der CDU-Chefin verbinden viele Teilnehmer hohe Erwartungen. Erst vor wenigen Wochen hatte sich Kramp-Karrenbauer für eine gemeinsame europäische Verteidigungspolitik ausgesprochen und dabei Sicherheit und Migration als zentrale Themen für die Europawahl im Mai genannt.

Los Angeles (dpa) - Es ist kein Oscar, aber immerhin ein «Oscat»: Die Tierrechtsorganisation Peta hat Hollywood-Star Bradley Cooper für sein Erstlings-Regiewerk «A Star is Born» mit ihrem «Oscat»-Preis als bester Regisseur ausgezeichnet.

14.02.2019

Los Angeles (dpa) - Der US-amerikanische Musiker Ryan Adams hat Vorwürfe von sexuellem Fehlverhalten und Manipulation zurückgewiesen.

14.02.2019

Berlin (dpa) - Von einer Grundrente nach dem Modell von SPD-Sozialminister Hubertus Heil würden nach Medienberichten Rentner in Ostdeutschland anteilsmäßig wohl besonders profitieren.

14.02.2019