Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Aachen schrammt an Fahrverbot vorbei
Weltgeschehen Schlaglichter Aachen schrammt an Fahrverbot vorbei
20:11 31.07.2019

Das hat das NRW-Oberverwaltungsgericht in Münster entschieden. Demnach muss das Land zeitnah einen neuen Plan mit aktuelleren Zahlen und korrekten Prognosen liefern. Der jetzige Plan für das Jahr 2019 sei rechtswidrig, weil mit fehlerhaften Prognosen und veralteten Daten gearbeitet worden sei. Damit gab das Gericht der Deutschen Umwelthilfe als Klägerin Recht.

Rom (dpa) - Die deutsche Hilfsorganisation Sea-Eye fährt nach der Rettung von 40 Migranten vor Libyen in Richtung der italienischen Insel Lampedusa.

31.07.2019

Wacken (dpa) - Wegen eines Unwetters ist das «Wacken Open Air»-Gelände am Abend teilweise geräumt worden.

31.07.2019

Münster (dpa) - Der Luftreinehalteplan für Aachen muss überarbeitet werden.

31.07.2019