Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Acht Tote bei Massenpanik in Diskothek in Brasilien
Weltgeschehen Schlaglichter Acht Tote bei Massenpanik in Diskothek in Brasilien
17:01 01.12.2019

Sie seien bei einer «Baile Funk»-Party in Paraisópolis im Süden von São Paulo totgetrampelt worden, berichtet das Nachrichtenportal G1. Die Panik war ausgebrochen, als die Polizei zwei Verdächtige in die Diskothek verfolgte. Die Beamten wurden demnach mit Steinen und Flaschen beworfen. Zudem soll ein Schuss gefallen sein. Die Polizei feuerte daraufhin Tränengas in die Diskothek, in der rund 5000 Menschen feierten.

Brüssel (dpa) - Zum Amtsantritt hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eine ausreichende Finanzierung der Europäischen Union gefordert.

01.12.2019

London (dpa) - Der Messeranschlag auf der London Bridge mit zwei Toten ist in Großbritannien zum Wahlkampfthema geworden.

01.12.2019

Abu Dhabi (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton hat auch das Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi gewonnen.

01.12.2019