Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ägypten meldet ersten Coronafall in Afrika
Weltgeschehen Schlaglichter Ägypten meldet ersten Coronafall in Afrika
19:21 14.02.2020

Dabei handelt es sich laut Gesundheitsministerium um eine ausländische Person. Zur Nationalität machte es keine Angaben. Unklar ist auch, aus welchem Land die Person nach Ägypten gereist war. Der Patient zeigt keine Krankheitssymptome und wird auf einer Isolierstation behandelt. Bislang war laut der Weltgesundheitsorganisation WHO noch kein Fall von Corona in Afrika bekannt geworden.

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer will sich am nächsten Dienstag mit Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz treffen, um über das weitere Vorgehen bei der Suche nach einem neuen Parteichef und einem Kanzlerkandidaten zu sprechen.

14.02.2020

Frankfurt/Main (dpa) - Am deutschen Aktienmarkt hat sich nach einem erneuten Rekordlauf zum Wochenschluss eher Unsicherheit unter den Anlegern eingestellt.

14.02.2020

Münster (dpa) - Der Gewinner des 90-Millionen-Euro-Lotto-Gewinns hält sich bislang bedeckt.

14.02.2020