Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Alkohol am Steuer - Vier Tage Haft für Michael Madsen
Weltgeschehen Schlaglichter Alkohol am Steuer - Vier Tage Haft für Michael Madsen
06:01 16.08.2019

Madsen habe seine Schuld vor Gericht eingeräumt und im Gegenzug eine mildere Strafe von vier Tagen Gefängnis und fünf Jahre Bewährung erhalten, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. Es war Madsens zweites derartiges Vergehen innerhalb von zehn Jahren. Laut Staatsanwaltschaft war Madsen Ende März im kalifornischen Malibu mit seinem Geländewagen gegen einen Mast gefahren.

Berlin (dpa) - Der Deutsche Lehrerverband hält nicht viel vom «Bildungsmonitor» der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, der gestern vorgestellt wurde.

16.08.2019

Seoul (dpa) - Das nordkoreanische Militär hat erneut zwei Raketen abgefeuert.

16.08.2019

Moskau (dpa) - Regen hat in den Waldbrandgebieten Sibiriens für leichte Entspannung gesorgt.

16.08.2019