Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Altmaier über Kündigung des INF-Vertrags: Im Notfall nachrüsten
Weltgeschehen Schlaglichter Altmaier über Kündigung des INF-Vertrags: Im Notfall nachrüsten
06:01 10.02.2019

Die USA haben den Ausstieg aus dem Vertrag zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen angekündigt und mit russischen Verstößen gegen die Regelungen begründet. Er setze darauf, dass sich Amerikaner und Russen am Ende einigen werden. Er fände es aber falsch, den Gedanken der Nachrüstung von vornherein auszuschließen. «Das würde unsere Verhandlungsposition schwächen», sagte Altmaier der «Welt am Sonntag».

Berlin (dpa) - Die CDU startet heute in das zweitägige «Werkstattgespräch» zur Aufarbeitung der Migrationspolitik von Kanzlerin Angela Merkel.

10.02.2019

Kiel (dpa) - Bei einem Zimmerbrand in einem Kieler Hotel sind 20 Menschen verletzt worden.

10.02.2019

Berlin (dpa) - Der SPD-Vorstand will mit einem umfassenden Paket für eine Reform des Arbeitsmarkts, von Hartz IV und der finanziellen Leistungen für Kinder das linke Profil der Partei schärfen.

10.02.2019