Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Altmaier zum Brexit: Müssen auch nach vorne blicken
Weltgeschehen Schlaglichter Altmaier zum Brexit: Müssen auch nach vorne blicken
08:11 31.01.2020
LONDON

Er blicke sehr wehmütig auf die gemeinsame Zeit in der Staatengemeinschaft zurück, sagte der CDU-Politiker im ZDF-«Morgenmagazin». Aber man müsse auch nach vorne blicken und müssen dafür sorgen, dass die Europäische Union stärker werde und nicht schwächer. Um 24.00 Uhr (MEZ) soll Großbritannien die Europäische Union verlassen. Danach stehen Verhandlungen über das künftige Verhältnis der EU mit London an.

Paris (dpa) - Die französische Wirtschaft ist zum Jahresende 2019 überraschend geschrumpft.

31.01.2020

München (dpa) - Ein Drogenschmuggler hat rund ein Kilo Kokain in Beuteln verschluckt, um durch den Zoll zu kommen.

31.01.2020

Berlin (dpa) - Vom CDU-Wirtschaftsflügel im Bundestag kommt scharfe Kritik am Berliner Mietendeckel.

31.01.2020