Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Am Samstag erhöhte Glättegefahr - Neuschnee in den Alpen
Weltgeschehen Schlaglichter Am Samstag erhöhte Glättegefahr - Neuschnee in den Alpen
13:01 01.02.2019

Es bestehe erhöhte Glättegefahr, warnte der Deutsche Wetterdienst. Generell beginnt das Wochenende eher trüb und nass. Dabei fällt Schnee, aber auch Schneeregen und Regen sind möglich. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 6 Grad. Am Abend kann länger anhaltender und in den Alpen kräftiger Schneefall einsetzen.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung gibt die Hoffnung nicht auf, dass es nach einer amerikanischen Kündigung des INF-Vertrages zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen doch noch ein Einlenken Moskaus geben könnte.

01.02.2019

Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen britischen Staatsbürgern nach dem Brexit die visafreie Einreise ermöglichen.

01.02.2019

Den Haag (dpa) - Die Niederlande werden die Benutzung des Handys auf dem Fahrrad verbieten.

01.02.2019