Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Amazon-Chef Bezos zeigt sich mit neuer Freundin in Wimbledon
Weltgeschehen Schlaglichter Amazon-Chef Bezos zeigt sich mit neuer Freundin in Wimbledon
20:01 14.07.2019

Der reichste Mann der Welt, Amazon-Chef Jeff Bezos, kam zum Finale der Herren gemeinsam mit seiner neuen Lebensgefährtin, der US-Nachrichtensprecherin Lauren Sanchez in den All English Club. Augenscheinlich gut gelaunt schauten sich die beiden das Endspiel zwischen den Tennisstars Novak Djokovic und Roger Federer an. Medienberichten zufolge war es erst das zweite Mal, dass sich Bezos und Sanchez gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten.

Hradec Kralove (dpa) - Bei einem schweren Unfall an einem Bahnübergang in Tschechien sind zwei Erwachsene und zwei Kinder getötet worden.

14.07.2019

Washington (dpa) - Die US-Regierung hält sich bei den für heute angekündigten, großangelegten Razzien gegen Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis bedeckt.

14.07.2019

Uhyst (dpa) - Zehn Kilometer Stau hat ein Autofahrer verursacht, dem auf einer Autobahn in Sachsen der Kraftstoff ausging.

14.07.2019