Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter American Airlines stoppt Flüge nach Venezuela
Weltgeschehen Schlaglichter American Airlines stoppt Flüge nach Venezuela
18:51 15.03.2019

«Die Sicherheit unserer Team-Mitglieder und Kunden steht immer an oberster Stelle», teilte das Unternehmen mit. American Airlines werde nicht in Ländern operieren, die das Unternehmen nicht als sicher einschätze. Venezuela ist nun noch weiter isoliert, American Airlines war die letzte große US-Fluggesellschaft, die noch Flüge in das Land angeboten hatte.

Paris (dpa) - Im Tauziehen um den britischen EU-Austritt macht Frankreich Druck und fordert einen klaren Vorschlag Londons bis zum EU-Gipfel.

15.03.2019

Berlin (dpa) - Die weltweit für mehr Klimaschutz demonstrierenden Schüler haben aus dem Bundestag viel Zuspruch, aber auch deutliche Kritik erfahren.

15.03.2019

Berlin (dpa) - Der Angriff auf zwei Moscheen in Neuseeland hat weltweit Trauer und Bestürzung ausgelöst.

15.03.2019