Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter American Music Awards werden verliehen
Weltgeschehen Schlaglichter American Music Awards werden verliehen
06:01 25.11.2019

Die meisten Gewinnchancen haben in diesem Jahr der R&B-Musiker Post Malone, der siebenmal nominiert ist, sowie die Sängerinnen Ariana Grande und Billie Eilish, die je sechs Trophäen mit nach Hause nehmen könnten. Die Sängerin Ciara moderiert die Gala, zu der zahlreiche Prominente erwartet werden. Im vergangenen Jahr hatten Taylor Swift und Camila Cabello bei den AMAs mehrere Preise abgeräumt, außerdem war die kurz zuvor gestorbene Soulsängerin Aretha Franklin geehrt worden.

Berlin (dpa) - Zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen will Familienministerin Franziska Giffey am Vormittag Zahlen zu häuslicher Gewalt vorlegen und eine Initiative «Stärker gegen Gewalt» präsentieren.

25.11.2019

Kapstadt (dpa) - Im südafrikanischen Kapstadt treffen sich heute und morgen Vertreter der internationalen Cannabis-Industrie.

25.11.2019

Berlin (dpa) - Die Schäden im deutschen Wald haben sich einem Zeitungsbericht zufolge drastisch verschlimmert.

25.11.2019