Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ampel stürzt nach Unfall um und erschlägt 13-Jährigen
Weltgeschehen Schlaglichter Ampel stürzt nach Unfall um und erschlägt 13-Jährigen
13:01 26.11.2019

Zuvor hatte ein 18 Jahre alter Autofahrer in Giengen beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen den Ampelmast, wie die Polizei mitteilte. Der 13-Jährige stand neben der Ampel und wartete, um die Straße zu überqueren, als das Unglück passierte. Rettungskräfte brachten ihn am Dienstagmorgen in ein Krankenhaus, wo er kurze Zeit später starb.

Paris (dpa) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Militärhubschraubern sind im westafrikanischen Krisenstaat Mali 13 französische Soldaten ums Leben gekommen.

26.11.2019

Tirana (dpa) - Das wohl schwerste Erdbeben seit Jahrzehnten in Albanien hat die Westküste des Balkanstaats erschüttert und mindestens neun Menschenleben gekostet.

26.11.2019

Berlin (dpa) - Der Berliner Senat hat den geplanten Mietendeckel endgültig beschlossen - und bringt das bundesweit umstrittene Gesetz nun zur weiteren Beratung in das Abgeordnetenhaus ein.

26.11.2019