Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Amtsenthebungsverfahren gegen Trump geht weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Amtsenthebungsverfahren gegen Trump geht weiter
18:11 22.01.2020
Washington

«Ich würde irgendwie gern direkt in der ersten Reihe sitzen und in ihre verdorbenen Gesichter starren», sagte Trump mit Blick auf die demokratischen Anklagevertreter des US-Repräsentantenhauses in Davos. Dort nahm er am Weltwirtschaftsforum teil. Die Anklagevertreter sollen heute im US-Senat in Washington ihre Eröffnungsplädoyers beginnen. Ein Auftritt Trumps in dem Verfahren ist nicht geplant.

Tripolis (dpa) - Die Truppen des libyschen Generals Chalifa Haftar haben nach Angaben der Regierung mit Sitz in Tripolis den einzig funktionierenden Flughafen der Hauptstadt angegriffen.

22.01.2020

Madrid (dpa) - Mit starken Winden und heftigem Regen hat Sturmtief «Gloria» den Osten Spaniens und Teile Südfrankreichs fest im Griff.

22.01.2020

Frankfurt/Main (dpa) - Die Friedensgespräche zwischen der Lufthansa und der Kabinengewerkschaft Ufo verlaufen nach Angaben aus Verhandlungskreisen konstruktiv.

22.01.2020