Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Anastasiya Avilova verlässt RTL-Dschungelcamp
Weltgeschehen Schlaglichter Anastasiya Avilova verlässt RTL-Dschungelcamp
06:01 22.01.2020

Die 31-Jährige nahm die Entscheidung gelassen zur Kenntnis, meinte aber auch: «Ich würde mich auch freuen zu bleiben.» Vor Avilova waren bereits Schauspielerin Sonja Kirchberger, «Deutschland sucht den Superstar»-Sängerin Toni Trips und «Bachelor in Paradise»-Kandidat Marco Cerullo ausgeschieden. Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause musste bereits nach einem Tag aus medizinischen Gründen das Camp verlassen.

Rosdorf (dpa) - Ein Mann ist beim Arbeiten in der Nähe von Göttingen in einen Getridesilo gefallen und erstickt.

22.01.2020

Berlin (dpa) - Die am Vormittag im Zentrum Berlins gefundene Weltkriegsbombe ist kurz nach Mitternacht von Spezialisten der Polizei entschärft worden.

22.01.2020

Davos (dpa) - Klima und Geopolitik stehen heute im Mittelpunkt der Tagung des Weltwirtschaftsforums in Davos.

22.01.2020