Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Anleger bleiben in Deckung - Dax schließt im Minus
Weltgeschehen Schlaglichter Anleger bleiben in Deckung - Dax schließt im Minus
19:51 28.11.2019

Zugleich verlief der Handel angesichts des «Thanksgiving»-Feiertages in den USA insgesamt träge. Der Dax schloss mit einem Minus von 0,31 Prozent auf 13 245,58 Punkte. Der Euro bewegte sich mit zuletzt 1,1009 US-Dollar kaum. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs am Nachmittag auf 1,1005 Dollar festgesetzt.

Wiesbaden (dpa) - Bei den Ermittlungen zum Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke haben die Ermittler bei dem Hauptverdächtigen eine Datensammlung von 60 Personen und Objekten gefunden.

28.11.2019

Berlin (dpa) - Das C bleibt verschwunden: Der fehlende große, rote Originalbuchstabe des CDU-Schriftzugs in der Berliner Parteizentrale war auch heute nicht wieder zurück, wie ein CDU-Sprecher sagte.

28.11.2019

Dresden (dpa) - Vier Tage nach dem Diebstahl historischer Juwelen aus dem Dresdner Residenzschloss steht die Tatortarbeit im historischen Teil des Grünen Gewölbes vor dem Abschluss.

28.11.2019