Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anschlag in Christchurch: Zahl der Opfer steigt auf 50
Weltgeschehen Schlaglichter Anschlag in Christchurch: Zahl der Opfer steigt auf 50
22:51 16.03.2019

Das gab die Polizei auf einer Pressekonferenz in der Hauptstadt Wellington bekannt. Das 50. Todesopfer sei in einer der beiden Moscheen gefunden worden. Auch die Zahl der Verletzten wurde nach oben korrigiert. Von insgesamt 50 Verletzten befänden sich noch 36 im Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Zwei von ihnen seien in einem kritischen Zustand.

Dallas (dpa) - Eine von Weltstar Bob Dylan in den 1960er Jahren gespielte Gitarre ist für umgerechnet gut 165 000 Euro versteigert worden.

16.03.2019

Miami (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hätte sich laut DFB-Präsident Reinhard Grindel viel früher öffentlich zur Ausmusterung von Mats Hummels, Jérôme Boateng und Thomas Müller aus der Nationalmannschaft äußern sollen.

16.03.2019

Addis Abeba (dpa) - Die Identifikation der sterblichen Überreste der 157 Opfer des Flugzeugabsturzes in Äthiopien wird bis zu sechs Monate dauern.

16.03.2019