Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Anschlag in London: Polizei nimmt Terrorverdächtigen fest
Weltgeschehen Schlaglichter Anschlag in London: Polizei nimmt Terrorverdächtigen fest
21:51 01.12.2019

Der Mann war wie Attentäter Usman Khan ein bereits verurteilter Terrorist, der auf Bewährung frei gekommen war. Seine Wohnung sei im Rahmen einer Überprüfung von Bewährungsauflagen durchsucht worden, teilte die Polizei mit. Dabei habe sich der Mann verdächtig gemacht, terroristische Aktivitäten vorzubereiten. Es gebe aber keine Hinweise auf eine Verbindung zu dem Anschlag in London am Freitag. Dort wurde der Täter von der Polizei getötet.

Berlin (dpa) - Der designierte SPD-Vorsitzende Norbert Walter-Borjans pocht auf Zugeständnisse des Koalitionspartners.

01.12.2019

Valletta (dpa) - Der maltesische Premierminister Joseph Muscat hat in der Krise um den Mord an der Journalistin Daphne Caruana Galizia seinen Rücktritt für Januar angekündigt.

01.12.2019

Wolfsburg (dpa) - Werder Bremen hat einen Schritt aus der sportlichen Krise gemacht.

01.12.2019