Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anschlag in Mogadischu: Mindestens 14 Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Anschlag in Mogadischu: Mindestens 14 Tote
14:01 04.02.2019

Bei dem Anschlag in der Hauptstadt Mogadischu wurden außerdedem mindestens 15 Menschen verletzt. Über dem Stadtviertel stieg nach der Explosion weithin sichtbarer Rauch auf. Die islamistische Terrororganisation Al-Shabaab bekannte sich zu dem Anschlag, wie eine den Extremisten nahestehende Webseite berichtete.

Düsseldorf (dpa) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat die Besetzer des Hambacher Forsts aufgefordert, das Gebiet zu räumen.

04.02.2019

Guernsey (dpa) - Im abgestürzten Flugzeug des vermissten argentinischen Fußballers Emiliano Sala ist eine Leiche entdeckt worden.

04.02.2019

Chemnitz (dpa) - Die verurteilte Rechtsterroristin Beate Zschäpe ist in die Justizvollzugsanstalt Chemnitz verlegt worden.

04.02.2019