Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Anschlagspläne? - Dschihadist in Marokko festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Anschlagspläne? - Dschihadist in Marokko festgenommen
20:01 17.04.2019

Nach der Inhaftierung sei die Wohnung des Verdächtigen in Sevilla durchsucht worden, teilte die spanische Nationalpolizei mit. Nach Medienberichten handele es sich um einen 23-jährigen Marokkaner mit Verbindungen zur Terrororganisation Islamischer Staat, der an der Universität von Sevilla studierte.

Tel Aviv (dpa) - Israels Präsident Reuven Rivlin hat den amtierenden Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu erneut mit der Regierungsbildung beauftragt.

17.04.2019

Paris (dpa) - Nach dem verheerenden Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame haben die Kirchenglocken in ganz Frankreich geläutet.

17.04.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Kursanstieg am deutschen Aktienmarkt hat sich fortgesetzt.

17.04.2019