Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Apple: Gravierende Sicherheitslücke in Facetime behoben
Weltgeschehen Schlaglichter Apple: Gravierende Sicherheitslücke in Facetime behoben
21:01 01.02.2019

Der iPhone-Konzern entschuldigte sich am Freitag bei den Nutzern und dankte der Familie eines Teenagers, der den Fehler entdeckt hatte. Das Problem sei bereits auf den Apple-Servern behoben worden. Durch die Schwachstelle hätte man unter Umständen andere Nutzer unbemerkt belauschen können.

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat das Kellerduell gegen den 1. FC Magdeburg verloren und einen raschen Rückschlag im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga erlitten.

01.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Starke Daten vom US-Arbeitsmarkt haben den deutschen Aktienmarkt nicht befeuern können.

01.02.2019

Brüssel (dpa) - Neue Geschirrspüler, Waschmaschinen und Kühlschränke müssen voraussichtlich ab 2021 energiesparender werden.

01.02.2019