Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Atomgespräche mit Nordkorea: USA zuversichtlich
Weltgeschehen Schlaglichter Atomgespräche mit Nordkorea: USA zuversichtlich
19:51 05.10.2019

Dieser erste Austausch solle nach langer Pause die Grundlage für Verhandlungen «in den kommenden Wochen und Monaten» bilden, um nachhaltige Fortschritte zu erreichen, sagte Pompeo während eines Besuchs in Griechenland. Die USA hätten zu den Gesprächen in Stockholm eine Reihe von Ideen mitgebracht. Es sei daher zu hoffen, dass die Nordkoreaner mit gutem Willen und «dem Willen, Fortschritte zu machen» angereist seien, sagte Pompeo.

Grünstadt (dpa) - Ein mit einer Schreckschusspistole und einem Samuraischwert bewaffneter Mann ist in der Fußgängerzone im rheinland-pfälzischen Grünstadt von der Polizei überwältigt worden.

05.10.2019

Berlin (dpa) - In der Türkei sind im Laufe der Woche insgesamt fünf deutsche Staatsbürger festgenommen worden.

05.10.2019

Frensdorf (dpa) - Ein 15 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der B22 in Oberfranken gestorben.

05.10.2019