Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Attentäter: «Ich bin ein Monster der Willenskraft»
Weltgeschehen Schlaglichter Attentäter: «Ich bin ein Monster der Willenskraft»
06:01 16.03.2019

Dabei soll der Australier schon vor längerer Zeit merkwürdige Kommentare von sich gegeben haben, berichtete das australische Blatt unter Berufung auf ehemalige Nachbarn und Online-Einträge des heute 28-Jährigen. In einem Eintrag aus dem Jahr 2011 habe der Mann über sich geschrieben: «Ich bin ein Monster der Willenskraft. Ich brauche nur ein Ziel.»

Christchurch (dpa) - Bei dem Terroranschlag auf zwei Moscheen in Neuseeland sind nach Angaben von Premierministerin Jacinda Ardern auch mehrere Kinder getötet worden.

16.03.2019

Potsdam (dpa) - Die Bundespolizei hat die Speicherung von Bildaufnahmen von Einsätzen der Beamten auf Servern von Amazon als Übergangslösung verteidigt.

16.03.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Einer Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank könnten nach Einschätzung der Gewerkschaft Verdi Zehntausende Jobs zum Opfer fallen.

16.03.2019