Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Auch Australien will Landsleute aus Wuhan ausfliegen
Weltgeschehen Schlaglichter Auch Australien will Landsleute aus Wuhan ausfliegen
06:01 29.01.2020
Wuhan

Das kündigte Premierminister Scott Morrison in Canberra an. Für die ausgeflogenen Landsleute werde eine eigene Quarantäne-Zone eingerichtet, in der sich die Betroffenen zunächst 14 Tage aufhalten müssten. Heute war in Tokio eine Maschine mit über 200 Japanern eingetroffen, die aus der Krisenregion in China ausgeflogen worden waren.

Los Angeles (dpa) - US-Popsängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth sind bald geschiedene Leute.

29.01.2020

Canberra (dpa) - Australische Wissenschaftler haben im Labor das tödliche Coronavirus nachgezüchtet.

29.01.2020

St. Goar (dpa) - Im langen Rechtsstreit zwischen dem Chef des Hauses Hohenzollern und der Stadt St. Goar um die Burg Rheinfels gibt es laut einem Rechtsanwalt eine außergerichtliche Einigung.

29.01.2020