Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auch Netanjahu kommt nicht zur Münchner Sicherheitskonferenz
Weltgeschehen Schlaglichter Auch Netanjahu kommt nicht zur Münchner Sicherheitskonferenz
18:11 10.02.2019

Ein Sprecher der Konferenz sagte der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag, die Absage sei bereits in der vergangenen Woche erfolgt. Gründe für die Absage Netanjahu nannte der Konferenzsprecher nicht. Bereits am Donnerstag war die Absage des französischen Präsidenten Emmanuel Macron bekanntgeworden, der eigentlich zusammen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in München auftreten wollte.

Berlin (dpa) - Deutsche Prominente finden es vernünftig, dass der 97-jährige Ehemann der britischen Königin, Prinz Philip, seinen Führerschein abgegeben hat.

10.02.2019

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ist am Sonntag zur Vorbereitung des «Werkstattgesprächs» zur Migrationspolitik mit den Leitern der am Montag geplanten Arbeitsgruppen zusammengekommen.

10.02.2019

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat sich zu den Feierlichkeiten zum 120-jährigen Club-Bestehen mit einem klaren Sieg in der Fußball-Bundesliga beschenkt.

10.02.2019