Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Auf Zug geklettert: Jugendlicher schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Auf Zug geklettert: Jugendlicher schwer verletzt
09:01 14.09.2019

Der Jugendliche kam nach ersten Erkenntnissen der Oberleitung zu nahe. Er liegt mit schwersten Verbrennungen im Krankenhaus. Lebensgefahr besteht aber nicht. Auch ein 18-Jähriger war dabei, als das Unglück passierte und erlitt einen Schock. Der Streckenabschnitt war am Abend für den Zugverkehr teilweise gesperrt.

Peking (dpa) - Fünf Monate nach dem Ende seiner Karriere ist Basketball-Legende Dirk Nowitzki zum Vorsitzenden der Spielerkommission des Weltverbands FIBA gewählt worden.

14.09.2019

Berlin (dpa) - CDU-Sicherheitsexperten haben sich für ein härteres Vorgehen gegen kriminelle Familienclans ausgesprochen.

14.09.2019

Genf (dpa) - Millionen Menschen weltweit kommen nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation jährlich bei medizinischen Behandlungen zu Schaden.

14.09.2019