Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Aufzeichnung von MDR-Show wegen Gewitters unterbrochen
Weltgeschehen Schlaglichter Aufzeichnung von MDR-Show wegen Gewitters unterbrochen
22:51 13.07.2019

Vom Veranstalter, der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH, hieß es am Abend, aus Sicherheitsgründen habe man die Show wegen des Gewitters für etwa eine Stunde unterbrechen müssen. Dann sei die Aufzeichnung fortgesetzt worden. Mehr als 3000 Zuschauer waren demnach vor Ort. Die Ausstrahlung im MDR Fernsehen ist für den 10. August geplant.

New Orleans (dpa) - Ein schwerer Sturm hat im Bundesstaat Louisiana die Südküste der USA erreicht.

13.07.2019

London/Gibraltar (dpa) - Im Streit zwischen London und Teheran über einen in Gibraltar festgesetzten iranischen Öltanker hat es erste Anzeichen einer Entspannung gegeben.

13.07.2019

Washington (dpa) - Der Sturm «Barry» hat im Bundesstaat Louisiana die Südküste der USA erreicht.

13.07.2019