Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ausgebüxtes Pferd verursacht im Rheinland Unfall
Weltgeschehen Schlaglichter Ausgebüxtes Pferd verursacht im Rheinland Unfall
06:01 30.12.2018

Wie die Polizei mitteilte, rannte das Tier am Abend an einer Ampel in Langenfeld auf ein Auto zu, das abbog. Die 55-jährige Frau am Steuer konnte nicht mehr bremsen und krachte mit ihrem Wagen in das Pferd. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die 18-jährige Reiterin, die zuvor auf einem Feld von dem Tier gefallen war, erlitt ebenfalls leichte Blessuren. Das schwer verletzte Pferd wurde in einer Tierklinik behandelt.

Berlin (dpa) - SPD-Chefin Andrea Nahles blickt der Zusammenarbeit in der Bundesregierung im kommenden Jahr optimistisch entgegen.

30.12.2018

Belgrad (dpa) - Erneut haben Tausende Menschen am Abend in Belgrad gegen die Regierung des serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic demonstriert.

30.12.2018

Berlin (dpa) - Zur Sicherung des Automobilstandortes Deutschland hat SPD-Chefin Andrea Nahles einen kontinuierlichen Dialog zwischen Politik und Industrie angeregt.

30.12.2018