Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Ausschreitungen nach Massenprotest in Hongkong
Weltgeschehen Schlaglichter Ausschreitungen nach Massenprotest in Hongkong
06:01 10.06.2019

Es gab Verletzte und Festnahmen. Nachdem sich der friedliche Massenprotest am Abend aufgelöst hatte, versuchten einige hundert radikale Demonstranten, Absperrgitter einzureißen und den Legislativrat und Regierungssitz zu stürmen. Polizisten setzten Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Später soll es auch noch an einigen anderen Orten zu weiteren kleineren Zwischenfällen gekommen sein.

Wellington (dpa) - Der jahrelange Rechtsstreit um eine Auslieferung des deutschen Internet-Unternehmers Kim Dotcom an die USA geht heute in die vermutlich entscheidende Phase.

10.06.2019

Saarbrücken (dpa) - Nach mehr als vier Jahrzehnten hat die CDU den Rathaus-Chefsessel in Saarbrücken zurückerobert: Uwe Conradt setzte sich in der Stichwahl knapp gegen Amtsinhaberin Charlotte Britz von der SPD durch.

10.06.2019

Würzburg (dpa) - Videospielen begünstigt Übergewicht offenbar nicht stark.

10.06.2019