Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Außenminister Maas fordert militärische Verantwortung
Weltgeschehen Schlaglichter Außenminister Maas fordert militärische Verantwortung
20:01 14.02.2020

Deutschland sei bereit, sich stärker zu engagieren, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Dieses militärische Engagement müsse aber eingebettet sein in eine politische Logik. Maas betonte, ohne Diplomatie und ohne klare politische Strategie drohten Militäreinsätze zu verpuffen. Schlimmstenfalls verschärften sie die Krisen.

Nyon (dpa) - Der englische Meister Manchester City ist wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay für die kommenden zwei Saisons aus der Champions League ausgeschlossen worden.

14.02.2020

Kairo (dpa) - Ägyptens Regierung hat den ersten Fall des neuartigen Coronavirus auf dem afrikanischen Kontinent gemeldet.

14.02.2020

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer will sich am nächsten Dienstag mit Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz treffen, um über das weitere Vorgehen bei der Suche nach einem neuen Parteichef und einem Kanzlerkandidaten zu sprechen.

14.02.2020