Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Auto fährt in Küche
Weltgeschehen Schlaglichter Auto fährt in Küche
09:31 02.02.2019

Das Auto war in der Nacht über ein Grundstück durch ein Gewächshaus und gegen die Wand des Hauses gefahren. In der Küche blieb das Auto stehen. Das im Haus wohnende Ehepaar blieb unverletzt. Der Autofahrer verletzte sich leicht, der Mann war vermutlich zu schnell gefahren. Das Ehepaar musste sein Haus für die Nacht verlassen. Jetzt wird das Auto geborgen und untersucht, ob Einsturzgefahr besteht.

Obernburg (dpa) - Bei der Herstellung von Würsten ist in einer fränkischen Metzgerei ein Heißluftofen explodiert.

02.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz aller Klimadiskussionen kaufen die Deutschen weiterhin immer stärkere Autos.

02.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Die deutsche Davis-Cup-Auswahl kann heute bereits im Doppel den Gesamterfolg gegen Ungarn perfekt machen.

02.02.2019