Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Auto gerät auf Fußweg vor Shopping-Center - ein Verletzter
Weltgeschehen Schlaglichter Auto gerät auf Fußweg vor Shopping-Center - ein Verletzter
22:01 14.02.2020
Berlin

Ein Mensch kam nach Angaben von Polizei und Feuerwehr nach dem Unfall am Abend ins Krankenhaus. Der Vorfall ereignete sich vor der oft belebten Mall of Berlin in der Nähe des Potsdamer Platzes - noch während der Öffnungszeit. Er weckt Erinnerungen an den schweren SUV-Unfall mit vier Toten im September vergangenen Jahres auf der Invalidenstraße in Berlin.

Kelkheim (dpa) - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet will sich weiterhin nicht zu einer möglichen Kandidatur für den CDU-Vorsitz äußern.

14.02.2020

Bangkok (dpa) - Das Kreuzfahrtschiff «Aidavita» der Rostocker Reederei Aida Cruises hat in der thailändischen Hafenstadt Laem Chabang südlich von Bangkok festgemacht.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Nach dem Vorpreschen von Friedrich Merz in der Debatte um CDU-Vorsitz und Kanzlerkandidatur hat Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus die Bereitschaft zur Unterordnung von potenziellen Kandidaten verlangt.

14.02.2020