Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Auto prallt gegen Hauswand - Fahrer verbrennt in Wagen
Weltgeschehen Schlaglichter Auto prallt gegen Hauswand - Fahrer verbrennt in Wagen
10:01 04.10.2019

Der Mann sei am späten Abend mit mutmaßlich hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen die Hauswand eines Friseursalons geprallt. Die Ursache für den Unfall sei noch ungeklärt, teilte die mit. Das Auto fing sofort Feuer, der Fahrer verbrannte im Wrack. Die Flammen griffen auch auf die Fassade des Friseursalons über, Einsatzkräfte konnten den Brand schließlich aber unter Kontrolle bringen.

Hongkong (dpa) - Unter Berufung auf ein Notstandsgesetz aus der britischen Kolonialzeit hat die Hongkonger Regierung ein Vermummungsverbot für die anhaltenden Proteste erlassen.

04.10.2019

Washington (dpa) - Facebook hat Hunderte Konten, Seiten und Gruppen aus Ländern wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten und Indonesien wegen Nutzung gefälschter Identitäten entfernt.

04.10.2019

Brüssel (dpa) - Außenminister Heiko Maas erwartet eine weitere Zuspitzung des Handelsstreit mit den USA. «Die USA haben das Angebot der EU zu einer einvernehmlichen Lösung ausgeschlagen und gehen stattdessen den Weg der Konfrontation», sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

04.10.2019