Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Auto rast in Bushaltestelle - neun Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Auto rast in Bushaltestelle - neun Verletzte
17:01 20.12.2018

Sechs von ihnen wurden in Krankenhäuser gebracht. Auch der Autofahrer erlitt Verletzungen. Nach Informationen der Polizei war der Mann auf einer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er von seiner Fahrbahn abkam und auf die Gegenseite geriet. Dort fuhr er in die an einem Bushäuschen wartende Menge. Über die Ursache war zunächst nichts bekannt.

Stuttgart (dpa) - Die Ausspähversuche am Stuttgarter Flughafen könnten einen terroristischen Hintergrund haben.

20.12.2018

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn hat wegen «einer starken Zunahme betrügerischer Aktivitäten» die Online-Buchung von Sparpreis-Tickets mit bestimmten Zahlungsmitteln eingeschränkt.

20.12.2018

Nürnberg (dpa) - Gegen den festgenommenen mutmaßlichen Messerstecher von Nürnberg ist Haftbefehl wegen versuchten Mordes in drei Fällen erlassen worden.

20.12.2018