Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Autobahnbrücke stürzt nach Unwettern in Italien ein
Weltgeschehen Schlaglichter Autobahnbrücke stürzt nach Unwettern in Italien ein
16:11 24.11.2019

Es handelt sich um ein etwa 30 Meter langes Stück der A6 Turin-Savona etwa 1,5 Kilometer von der Stadt Savona entfernt, meldet die Region Ligurien. Ursache könnte nach ersten Erkenntnissen ein Erdrutsch sein. Noch sei nicht klar, ob Autos auf der Brücke waren. Die Nachrichtenagentur Ansa hatte gemeldet, es seien keine Menschen betroffen. Der Nordwesten Italiens wird seit Tagen von heftigen Regenfällen heimgesucht.

Stuttgart (dpa) - Nach Bayern will auch Baden-Württemberg beim geplanten Nationalen Bildungsrat nicht mehr mitmachen.

24.11.2019

Düsseldorf (dpa) - In der 2. Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart Rang drei gefestigt.

24.11.2019

Basra (dpa) - Bei Protesten gegen die Regierung im Irak sind erneut mehrere Menschen ums Leben gekommen.

24.11.2019