Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Autofahrer fährt in Freizeitgruppe - Vier Schwerverletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Autofahrer fährt in Freizeitgruppe - Vier Schwerverletzte
21:01 02.02.2019

Zwei seien am Samstagabend lebensgefährlich verletzt worden, zwei weitere schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher. Demnach sieht alles nach einem Unfall aus. Die Gruppe war beim Boßeln, einer Art Straßen-Kegeln. Die Menschen im Alter von 20 bis 30 Jahren seien im Landkreis Emsland außerhalb einer Ortschaft mit zwei Bollerwagen unterwegs gewesen. Mutmaßlich habe der Fahrer die Truppe in der Dunkelheit übersehen, teilte die Polizei mit.

Washington (dpa) - Die USA haben am Samstag Russland formell über ihren Rückzug aus dem INF-Atomabrüstungsvertrag informiert.

02.02.2019

Gelsenkirchen (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat die Patzer der Konkurrenz in der Fußball-Bundesliga genutzt.

02.02.2019

Stuttgart (dpa) - Etwa 870 Menschen haben in Stuttgart gegen das dort verhängte Diesel-Fahrverbot protestiert.

02.02.2019