Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter BVB zieht ins Achtelfinale der Champions League ein
Weltgeschehen Schlaglichter BVB zieht ins Achtelfinale der Champions League ein
23:11 10.12.2019

Der BVB gewann sein Heimspiel gegen Slavia Prag mit 2:1 und zieht damit ins Achtelfinale der Königsklasse ein. Dem BVB gelang das Weiterkommen auch, weil parallel Inter Mailand gegen den FC Barcelona mit 1:2 verlor. RB Leipzig zieht als Gruppenerster ins Achtelfinale der Champions League ein. Dafür reichte dem Fußball-Bundesligisten ein 2:2 bei Olympique Lyon.

Brüssel (dpa) - Der neue EU-Ratschef Charles Michel hat alle Mitgliedstaaten aufgefordert, das Ziel eines klimaneutralen Europa bis 2050 mitzutragen.

10.12.2019

Jersey City (dpa) - Nach Schüssen in einer Stadt nahe der US-Metropole New York sind dem örtlichen Bürgermeister zufolge mehrere Menschen getötet worden.

10.12.2019

Washington (dpa) - Nach zähen Verhandlungen sehen sich alle Seiten als Sieger: US-Präsident Donald Trump hat ein von ihm angestoßenes Freihandelsabkommen für Nordamerika durchgesetzt, die Demokraten im Kongress wiederum wollen den Pakt deutlich verbessert haben.

10.12.2019