Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Baden-Württemberg: Zwei Verbrechen mit sieben Toten
Weltgeschehen Schlaglichter Baden-Württemberg: Zwei Verbrechen mit sieben Toten
15:11 25.01.2020
Heilbronn

In beiden Fällen waren miteinander verwandte Menschen betroffen. In Rot am See im Kreis Schwäbisch Hall soll ein 26-Jähriger gestern sechs Menschen erschossen und zwei verletzt haben. Unter den Toten waren seine Eltern. Im etwa 100 Kilometer entfernten Güglingen im Landkreis Heilbronn wurde dann in der Nacht ein 15 Jahre alter Junge getötet. Sein Vater und sein Bruder liegen mit Stichverletzungen im Krankenhaus. Die Hintergründe der Taten sind noch unklar.

Apolda (dpa) - Nach der SPD haben auch die Grünen für die Beteiligung an einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung in Thüringen gestimmt.

25.01.2020

Güglingen (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Baden-Württemberg sind an dessen Leiche Stichverletzungen festgestellt worden.

25.01.2020

Istanbul (dpa) - Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert.

25.01.2020