Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bande von Passfälschern in Athen aufgeflogen
Weltgeschehen Schlaglichter Bande von Passfälschern in Athen aufgeflogen
19:51 09.02.2019

Zwei aus Syrien und ein aus Irak stammende mutmaßliche Mitglieder der Bande wurden im Zentrum Athens festgenommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Es seien mehr als 300 gefälschte oder entwendete Pässe, Personalausweise und Führerscheine aus verschiedenen Staaten - darunter auch aus Deutschland - sichergestellt worden.

Berlin (dpa) - Drei junge Mädchen sind in Berlin fremdenfeindlich beleidigt und attackiert worden.

09.02.2019

Emiliano Zapata (dpa) - Im Süden Mexikos ist ein Journalist getötet worden.

09.02.2019

Istanbul (dpa) - Drei Tage nach dem Einsturz eines Hochhauses in Istanbul ist die Zahl der Todesopfer auf 18 gestiegen.

09.02.2019