Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Banksy schenkt Bristol neues Streetart-Werk
Weltgeschehen Schlaglichter Banksy schenkt Bristol neues Streetart-Werk
06:01 14.02.2020
LONDON

Am Donnerstag war das Kunstwerk auf einer grauen Hauswand in der englischen Stadt Bristol aufgetaucht und hatte Spekulationen über seinen Urheber ausgelöst. Zu sehen ist ein Mädchen, das mit einer Steinschleuder in der Hand Richtung eines riesigen Kleckses aus roten Rosen zielt. Banksys Identität gibt Rätsel auf. Bekannt ist, dass er aus Bristol stammt und Ende der 90er Jahre nach London kam.

Los Angeles (dpa) - Der britische Musiker Bill Wyman will sich von mehr als tausend Andenken aus seiner Zeit mit den Rolling Stones trennen und sie für einen guten Zweck versteigern.

14.02.2020

Washington (dpa) - Das US-Justizministerium hat seine Anklage gegen den chinesischen Konzern Huawei verschärft.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Der Bundesrat befasst sich heute mit zahlreichen Neuregelungen im Straßenverkehr.

14.02.2020