Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Barça und Ajax im Champions-League-Halbfinale
Weltgeschehen Schlaglichter Barça und Ajax im Champions-League-Halbfinale
06:01 17.04.2019

Barcelona setzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United mit 3:0 durch. Schon die erste Partie hatte Barça mit 1:0 gewonnen. Ajax schaltete Juventus Turin aus. Nach dem 1:1 im Hinspiel vor einer Woche besiegten die Niederländer die Turiner mit 2:1. Die Katalanen treffen nun auf den FC Porto oder den FC Liverpool. Im zweiten Halbfinale bekommt es Ajax mit Manchester City oder Tottenham Hotspur zu tun.

Rom (dpa) - Die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg trifft heute Papst Franziskus bei der Generalaudienz auf dem Petersplatz.

17.04.2019

Littleton (dpa) - Die Columbine Highschool, die vor 20 Jahren Schauplatz eines Amoklaufes wurde, und andere Schulen im US-Bundesstaat Colorado sind vorsorglich abgeriegelt worden.

17.04.2019

Karlsruhe/Berlin (dpa) - Unter welchen Voraussetzungen kann ein Mieter bei einer Eigenbedarfskündigung wegen eines Härtefalls widersprechen?

17.04.2019