Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Barcelonas Vorsprung auf Real Madrid schrumpft
Weltgeschehen Schlaglichter Barcelonas Vorsprung auf Real Madrid schrumpft
23:11 10.02.2019

Die Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde hat damit nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Verfolger Real Madrid. Die Könglichen hatten zuvor das Stadtduell gegen Atletico mit 3:1 gewonnen. Die letzten Sekunden der Partie spielten die Katalanen in Überzahl, nachdem Oscar de Marcos wegen eines Handspiels Gelb-Rot gesehen hatte.

London (dpa) - Große Überraschung bei der Verleihung der britischen Filmpreise( Baftas): Den Preis für den besten Film erhielt in London der Film «Roma» des mexikanischen Regisseurs Alfonso Cuarón. Auch die Auszeichnung für den Besten Regisseur ging an Cuarón. Der Preis für die beste Hauptdarstellerin ging an Olivia Colman, die im Historienfilm «The Favourite» die englische Königin Anne spielt.

10.02.2019

Washington (dpa) - Im Bemühen um eine Verhandlungslösung mit den radikalislamischen Taliban reist der US-Sondergesandte für Afghanistan nach Deutschland und in weitere Staaten.

10.02.2019

Iquique (dpa) - Nach starken Regenfällen im Norden Chiles wird die Beseitigung von Schäden laut Schätzungen der Regierung einen hohen zweistelligen Millionenbetrag kosten.

10.02.2019