Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bauchschuss - Verdächtiger kommt vor dem Richter
Weltgeschehen Schlaglichter Bauchschuss - Verdächtiger kommt vor dem Richter
09:31 27.12.2018
Aschaffenburg

Er soll heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Der 28-Jährige soll ein Bekannter des Opfer sein. Er sei am Abend mit seinem Anwalt bei der Polizei in Aschaffenburg erschienen, teilten die Beamten mit. Die Polizei hatte zuvor öffentlich und mit einem Großaufgebot nach ihm gefahndet. Er steht im Verdacht, den 41-Jährigen mit einem Bauchschuss schwer verletzt zu haben. Das Opfer liegt nach Polizeiangaben nach wie vor im Krankenhaus.

Washington (dpa) - Nach dem Tod eines weiteren Kindes im Gewahrsam der US-Grenzschutzbehörde will US-Heimatschutzministerin Kirstjen Nielsen die Versorgung von jungen Migranten an der Grenze verbessern.

27.12.2018

Ramstein (dpa) - Auf dem Rückflug von seinem überraschenden Truppenbesuch im Irak hat US-Präsident Donald Trump einen Zwischenstopp in Ramstein eingelegt.

27.12.2018

Kandel (dpa) - Ein Jahr nach dem tödlichen Messerangriff auf die 15-jährige Mia in Kandel erinnert der Ort in Rheinland-Pfalz heute an das Mädchen.

27.12.2018