Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Baum kracht auf acht Fahrzeuge und beschädigt sie
Weltgeschehen Schlaglichter Baum kracht auf acht Fahrzeuge und beschädigt sie
22:51 03.10.2019

Bei einer 30 Meter hohen Kastanie sei völlig unvermittelt ein sehr schwerer und dicker Ast abgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Vorfall ereignete sich in einer Straße, die parallel zur Einkaufsstraße liegt. Menschen seien nicht verletzt worden. Vier Wagen seien schwer beschädigt, Dach und Front- und Seitenscheiben seien zerstört, bei weiteren Autos gebe es Blechschäden. Die Feuerwehr war nach den Angaben mit etwa 30 Einsatzkräften rund fünf Stunden im Einsatz.

New York (dpa) - Die US-Aktienmärkte haben ihre steile Talfahrt der vergangenen beiden Handelstage beendet und Gewinne verbucht.

03.10.2019

London (dpa) - Das größte bekannte Banksy-Gemälde, das das britische Unterhaus voll besetzt mit Schimpansen zeigt, ist für mehr als elf Millionen Euro verkauft worden.

03.10.2019

Los Angeles (dpa) - Reality-TV-Star Kylie Jenner hat sich nach Berichten über eine angebliche Trennung von Rapper Travis Scott zu Wort gemeldet.

03.10.2019