Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bayer gewinnt in der Champions League 2:0 in Moskau
Weltgeschehen Schlaglichter Bayer gewinnt in der Champions League 2:0 in Moskau
21:31 26.11.2019

Die Werkself siegte bei Lokomotive Moskau 2:0 und ist damit auf jeden Fall für die Zwischenrunde in der Europa League qualifiziert. Bayer darf aber auch noch vom Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse träumen. Um noch auf Platz zwei der Gruppe D zu springen, müsste Bayer zum Abschluss gegen Juventus Turin gewinnen und Atletico Madrid dürfte nur noch maximal einen Punkt aus zwei Spielen holen.

Brüssel (dpa) - Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat einen Bericht dementiert, sie wolle bis 2030 drei Billionen Euro zusätzlich für Klimaschutz ausgeben.

26.11.2019

Moskau (dpa) - Russische Kühe sollen in Zukunft mit Hilfe von Virtual-Reality-Brillen und digitalen Bildern von grünen saftigen Wiesen mehr Milch produzieren.

26.11.2019

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat einen Finanzskandal im Vatikan eingestanden.

26.11.2019