Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bekannte Filmkostüme von Marilyn Monroe werden versteigert
Weltgeschehen Schlaglichter Bekannte Filmkostüme von Marilyn Monroe werden versteigert
06:01 15.08.2019

Dies gab das Auktionshaus Julien's Auctions in Los Angeles bekannt. Ein bodenlanges, mit Strass besetztes rotes Abendkleid, das Monroe 1953 in der Hit-Komödie «Blondinen bevorzugt» trug, könnte bis zu 80 000 Dollar einbringen. Ein gelbes Seiden-Outfit von Monroe aus dem Western «Fluss ohne Wiederkehr» wird auf 60 000 bis 80 000 Dollar geschätzt. Gleichviel könnte ein gewagter Dreiteiler mit Bikini-Top, den Monroe in dem Musical «Rhythmus im Blut» trug, einbringen.

London (dpa) - Der britische Labour-Chef Jeremy Corbyn will laut Medienberichten als vorübergehender Premierminister eingesetzt werden und so einen Brexit ohne Abkommen verhindern.

15.08.2019

Zusmarshausen (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Kleinbus ist auf der Autobahn 8 in Bayern eine Frau getötet worden - sieben weitere Businsassen wurden verletzt.

15.08.2019

New York (dpa) - Die Anleger an den US-Börsen haben nach einem Erholungstag schon wieder panisch die Reißleine gezogen.

14.08.2019