Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Belgische Ermittler und Europol greifen IS-Sprachrohr an
Weltgeschehen Schlaglichter Belgische Ermittler und Europol greifen IS-Sprachrohr an
18:51 25.11.2019

Die Cyberattacke gegen Amak Ende vergangener Woche sei ein Erfolg gewesen. Das sagte der Sprecher belgischen Staatsanwaltschaft, Eric Van Der Sypt, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtete. Es sei unter anderem gelungen, einige Webseiten zu deaktivieren, sagte Van Der Sypt. Schon im vergangenen Jahr habe es einen Angriff gegeben.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Hoffnung auf ein Vorankommen der US-chinesischen Handelsgespräche und solide deutsche Konjunkturdaten haben den heimischen Aktienmarkt zum Wochenbeginn angetrieben.

25.11.2019

Berlin (dpa) - Der Mietroller-Anbieter Coup stellt wegen hoher Kosten seinen Betrieb ein.

25.11.2019

Berlin (dpa) - Die SPD will die ohnehin schon sehr restriktiven Regeln für deutsche Rüstungsexporte noch einmal drastisch verschärfen und gesetzlich festschreiben.

25.11.2019