Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bericht: Mehrere Verletzte bei Messerangriff in Manchester
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Mehrere Verletzte bei Messerangriff in Manchester
13:31 11.10.2019

Die Attacke soll sich in der Nähe eines Einkaufszentrums ereignet haben. Laut «Manchester Evening News» wurde das Gebäude evakuiert. Auf Videos und Bildern in sozialen Netzwerken war ein großes Polizeiaufgebot zu sehen. Die Polizei bestätigte einen Vorfall, gab aber zunächst keine Details bekannt.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Menschen in Deutschland sind trotz der Zinsflaute zusammengerechnet so vermögend wie nie.

11.10.2019

Istanbul (dpa) - Seit Beginn der türkischen Offensive in Syrien sind nach UN-Angaben innerhalb von 48 Stunden mehr als 70 000 Menschen vertrieben worden.

11.10.2019

Karlsruhe (dpa) - Ermittler haben bei der Durchsuchung von Wohnräumen des Tatverdächtigen von Halle einen 3D-Drucker gefunden.

11.10.2019