Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bericht: Siamesische Zwillinge in Berlin bei OP getrennt
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Siamesische Zwillinge in Berlin bei OP getrennt
16:11 31.07.2019

Die Operation der zusammengewachsenen Kinder am Montag sei erfolgreich verlaufen, berichtete das Hamburger Online-Portal «Ärztenachrichtendienst». Das Klinikum wollte den Bericht weder bestätigen noch dementieren. Man bitte, die Privatsphäre der Familie zu respektieren, teilte die
Charité mit. Die Kinder kamen am 18. Juli per Kaiserschnitt zur Welt.

Rom (dpa) - Das zähe Ringen der europäischen Staaten um gerettete Migranten im Mittelmeer geht in eine neue Runde.

31.07.2019

Brüssel (dpa) - Nach Angaben von Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Bundesregierung noch nicht abschließend entschieden, dass sie die US-Bitte nach einer deutschen Beteiligung am Einsatz zum Schutz von Handelsschiffen im Golf von Hormus ablehnt.

31.07.2019

Dortmund (dpa) - Ein 24 Jahre alter Mann soll seine Ehefrau in Dortmund erstochen und die Leiche anschließend in einem Reisekoffer verstaut haben.

31.07.2019