Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bericht: Talent Maier will Hertha verlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Talent Maier will Hertha verlassen
21:01 26.01.2020
Frankfurt (Oder)

Der U21-Nationalspieler möchte den Berliner Fußball-Bundesligisten aufgrund fehlender Perspektive noch in der am Freitag endenden Transferperiode verlassen. Das berichtete die «Bild»-Zeitung. Der 21-Jährige sieht nach der Verpflichtung des Argentiniers Santiago Ascacibar und dem kurz vor dem Abschluss stehenden Transfer von Lyons Lucas Tousart offenbar nur wenig Chancen auf Einsätze. Aktuell ist Maier verletzt, nachdem er im Testspiel gegen Eintracht Frankfurt am 9. Januar umgeknickt war.

Los Angeles (dpa) - Die Sängerinnen Lizzo und Billie Eilish gehen als Favoritinnen in die Verleihung der diesjährigen Grammy Awards.

26.01.2020

Eisenstadt (dpa) - Die Sozialdemokraten in Österreich haben bei der Landtagswahl im traditionell SPÖ-regierten Burgenland ihre lange Talfahrt beendet.

26.01.2020

Leverkusen (dpa) - In der Fußball-Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf im Abstiegskampf einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen.

26.01.2020